Meinungen

Julia L.
Sabine Bianco ist eine Klasse Beraterin sowohl was Ernährung als auch den Sport betrifft. Ohne Sie hätte ich meine Gewichtsprobleme nie so gut in den Griff bekommen. Sie hat es geschafft mir auf verständnisvolle Weise die Augen zu öffnen, ohne das ich mich im Nachhinein schlecht gefühlt habe. Ich kann sie jedem der seinen Alltag auf gesunde Weise verändern möchte wärmsten empfehlen.

Heinz L. 
Sabine ist eine spitzen Personal-Trainerin! Nach einer schweren Erkrankung vor einigen Jahren und dem ständigen Druck meiner Selbstständigkeit, musste ich unbedingt wieder was für mich und meinen Körper tun. Sabine hat sich sehr einfühlsam mit mir und meinen Problemen auseinandergesetzt und mit mir zusammen einen detailreichen Plan entwickelt. Sie hat mich bei der Ernährung und den notwendigen sportlichen Aktivitäten super beraten und begleitet. Nach der Umgewöhnungsphase habe ich es dann selbstständig geschafft den Plan in meinen Alltag weiterhin fortzusetzen.
Für diese Phase hätte ich mir keinen besseren Coach wünschen können. Dementsprechend kann ich jedem, der etwas gutes für sich und seine Gesundheit tun möchte, Sabine als Trainerin nur wärmstens empfehlen. Der Erfolg ist garantiert!Danke für dein Training - Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich halte mich heute noch an unseren Plan. :)

Björn W. 
Ich habe in meinem Leben immer Sport gemacht, doch das letzte Jahr hat mich beruflich so gefordert, dass ich mich nach der Arbeit einfach nicht mehr dazu aufraffen konnte. Sabine hat mich nicht nur enorm motiviert, sondern mir auch gezeigt, wie ich mich selber mit kleinen kniffs dazu anpeitschen kann. Außerdem entwarf Sabine mir einen individuellen Workout und Ernährungsplan der perfekt auf meine Bedürfnisse, Interessen und Möglichkeiten zugeschnitten ist. Nun hab ich es zusammen mit ihrer Hilfe (endlich wieder und besser als je zuvor) geschafft, meinen Alltag trotz wenig Zeit und dem stressigen Berufsleben mit einem gesunden Lebensstil zu kombinieren. Das ganze spiegelt sich nicht nur physisch sondern auch geistig wieder. Der "output" bei meinem Bürojob bei dem ich oft sehr lange fokussiert und konzentriert gefördert bin, hat sich außergewöhnlich und vorallem spürbar verbessert. Vielen Dank für deine Unterstützung! Es hat sich mehr als gelohnt :)

Concetta P. 
Sabine ist eine tolle Trainerin und sie kann einen toll motivieren, wenn der innere Schweinehund mal wieder die Oberhand gewinnen möchte :-))) Ich kann Sabine nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und meine gesetzten Ziele habe ich auch erreicht.

Monika W.
Nach 50 Jahren Sportabstinenz hat Sabine mich geduldig meiner angenommen. Ich bin zwar immer noch keine Sportskanone, aber sehr viel fitter.
Ihr Sportprogramm ist abwechslungsreich, betrifft immer den gesamten Körper. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten ein und achtet darauf, dass die Bewegungen korrekt durchgeführt werden.
Ein großes Kompliment an Sabine!

Claudia V.
Hallo Sabine! Ich freue mich eine Trainerin wie Dich gefunden zu haben. Ohne Deine gute Beratung und Deinen ehrlichen Ansporn hätte ich meine Ziele nie so schnell erreicht. Hätte ich Deine konsequente Betreuung nicht gehabt, würde ich heute warscheinlich immer noch auf meinen Kilos hocken ...
Mir hat das Training durch Deine nette und führsorgliche Art echt super gefallen . Ich kann und werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Danke für Alles und dass Du auch jetzt noch, obwohl ich mein Ziel erreicht habe mir immer noch (wenn ich es möchte ) mit Rat und Tat zur Seite stehst. Mach weiter So!!!!!!!

Sandra W.
Sabine hat mir gezeigt, das auch übergewichtige Menschen richtig sportlich werden können. Mit vielen tollen Tipps und Übungen von Sabine macht auch Sportmuffeln wie mir das Trainieren spaß. Die Übungen sind genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, fordern einen natürlich auch, aber Sabine passt immer auf, das Frau es nicht übertreibt. Ich kann Sabine als Personaltrainerin uneingeschränkt allen empfehlen, die vorab eine ausführliche Beratung bevorzugen, die Spaß beim Trainieren haben wollen, aber auch gefordert und motiviert werden wollen. Sabine Du bist echt klasse :o) volle 5 Sterne dafür


 

plan your body
Personal Fitness- und Gesundheitstraining
Sabine Bianco
Berghütte 13
41569 Rommerskirchen

Tel. 02183 / 4 21 81 55
Mobil 0170 / 277 11 22
sabine.bianco@planyourbody.de